DVD

Deadly Weekend & Another Deadly Weekend - Double2Edition [2 DVDs]

Art.Nr.  2132257
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Deadly Weekend"
Die befreundeten Pärchen Katie und Matt und Brittany und Ryan machen einen Camping-Trip ins lauschige Hinterland Floridas. Am nächtlichen Lagerfeuer kommt es dann aber zu Spannungen zwischen den guten Kumpels Matt und Ryan, als Brittany erzählt, dass Katie was mit Ryan hatte. Der Streit droht zu eskalieren, als die Reisegruppe von einem Phantom angegriffen wird. Als der erste der Vier plötzlich verschwindet, steigt nackte Panik in den Zurückgebliebenen auf. Wer von ihnen wird diese Nacht überleben? Jason Sutton präsentiert uns in seiner ersten Regiearbeit einen amerikanischen Hinterwaldhorror in seiner blutigsten Art. Hier werden die Opfer mit allem zu Ader gelassen, was der heimische Werkzeugkasten hergibt. „Deadly Weekend“ bietet Torture-Porn in seiner reinsten Form.
Laufzeit: 76 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Regie: Jason Sutton
Darsteller: Haley Boyle, Chelsea Lee, Patricia Rosales, Bruster Phoenix Sampson, Sarah Jean Underwood;

"Another Deadly Weekend"
Eine Gruppe Jugendlicher kämpft sich aus den Sümpfen von Cape Cod heraus, eine grausame Macht hat ihnen übel zugesetzt. Sie waren in einer uralten Begräbnisstätte – und das war ein Fehler. Die jungen Leute finden ein einsames Haus, in das sie einbrechen. Vier von ihnen verschanzen sich, während einer Hilfe holen will. Aber das im Haus verbarrikadierte Quartett merkt schnell, dass die Sicherheit hier nur eine vermeintliche ist. Das Grauen in den Sümpfen mag gefährlich gewesen sein, doch war es nicht das einzige Tödliche in Cape Cod. Etwas anderes lauert auf die Jugendlichen, im Haus…
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 2015
Regie: Steve Wolsh
Darsteller: Lachlan Buchanan, Bryce Draper, Lauren Francesca, Kane Hodder, Laura Jacobs, Gia Skova, Jaclyn Swedberg

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Tiberius Film GmbH
Spieldauer in Min. 170
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 02.02.2017