DVD

Dean - Wie das Leben eben spielt

Art.Nr.  2294327
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline), nach dem Tod der Mutter, beschließt das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will...

Pressezitate:
"Drehbuchautor Martin ist es hervorragend gelungen, Sketch-Comedy-Lacher mit wirklich berührenden Momenten ausgewogen zu kombinieren." (Chicago Sun-Times)
"... Martin bleibt siner unkonventionellen Art der Komödie treu..." (The Film Stage)
"Dies ist ein vielversprechendes Debüt." (Chicago Tribune)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Demetri Martin
Spieldauer in Min. 90
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 27.04.2018