DVD

Death in Paradise - Staffel 2 [4 DVDs]

Art.Nr.  938278
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Britischer Humor unter karibischer Sonne: Der penible Londoner Detective Inspector Richard Poole wird unfreiwillig auf die traumhafte Karibikinsel Saint-Marie versetzt, wo er sich nicht nur mit kniffligen Fällen, sondern auch mit entspannten Kollegen, sommerlichen Temperaturen und allgegenwärtigem Sand herumschlagen muss. Das karibische Flair macht dem akkuraten Anzugträger zu schaffen. Doch in seinem Job macht ihm niemand etwas vor. Hier treffen ausgeprägter Spürsinn und rabenschwarzer Sarkasmus aufeinander.

Die Bewohner Saint-Maries werden von einem tyrannischen Hurrikan aufgesucht. Das Resultat: mehrere Tote, viele Motive und diverse Verdächtige. Ein klarer Fall für Inspector Poole. Waren es dunkle Machenschaften oder doch berechnender Mord? Und welchen Stellenwert hat dabei die örtliche Universität gepaart mit einer mysteriösen Gummiente?
Zeit für Poole sich den neuen Herausforderungen zu stellen!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien, Frankreich
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Roger Goldby, Paul Harrison, Alfred Lot, Charlie Palmer
Spieldauer in Min. 417
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo) / Englisch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 19.07.2013