DVD

Der Außenseiter

Art.Nr.  2232166
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Schreinergeselle Peter Bang, kein Pferdekenner, gewinnt das Vertrauen der weggelaufenen Stute Toni und bringt das Tier zum Gestüt zurück. Dort erhält er wegen seines Einfühlungsvermögens ein Angebot als Pferdebursche zu arbeiten. Er akzeptiert und merkt, dass der Jockey Otto Burian nicht gerade zimperlich mit der Stute umgeht. Er findet, dass dessen Kollege Hans Rückert besser mit Pferden umgehen kann und organisiert heimlich, dass Hans mit der Stute trainieren kann. Als der Gestüt-Besitzer entscheidet, dass Toni an einen Pferdehändler verkauft werden soll, befürchtet Peter, dass sie dann geschlachtet wird. Er flieht mit ihr...

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Hans Deppe
Spieldauer in Min. 73
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 12.01.2018