{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-bergdoktor-staffel-15-3-dvds-2813161/","name":"Der Bergdoktor - Staffel 15 [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912270534_pv_629733/pdmain/der-bergdoktor-staffel-15-3-dvds-.webp","description":"Martin Gruber wird Vater: Franziska erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein großzuziehen. Doch dann kommt alles anders als gedacht, und Dr. Gruber sieht sich vor eine Zerreißprobe gestellt, die auch die Existenz des Gruberhofs gefährdet.\n\nAblenkung erfährt der engagierte Arzt durch seine Patienten, etwa die Berlinerin Alina Wagner, die an retrograder Amnesie und Krampfanfällen leidet. An ihr früheres Leben kann sie sich nicht erinnern. Sagt ihr Lebensgefährte die Wahrheit über den Unfall, den sie erlitten haben soll? Der Hochspannungstechniker Frank Herford bringt Dr. Gruber in einen Gewissenskonflikt, als er mit Schwindelanfällen in seine Praxis kommt: Herford hat sich auf einer Asien-Reise ein unheilbares Virus zugezogen, doch er will um jeden Preis verhindern, dass seine Frau etwas davon erfährt. \nMuss der Bergdoktor seine Schweigepflicht brechen? Eine Berufssoldatin erhält die Diagnose Leberkrebs und macht sich Sorgen, was nun aus ihrem Sohn werden soll, und ein ehrgeiziger Bergsteiger erfährt, dass er den Extremsport aufgeben muss. Bei allen Schicksalsschlägen bietet Dr. Gruber seinen Patienten tatkräftige Unterstützung und ein offenes Ohr.\n\nSpecial: Kalte Stille\nScheinwelten\nEndlich Leben\nHochspannung\nKontrollverlust\nExtreme\nIm Frieden\nWas bleibt\n\nBonus: \nMinidoku \"Zuhause beim Bergdoktor - Unterwegs am Wilden Kaiser\" (ca. 15 Minuten)","sku":"2813161","gtin13":"4052912270534","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-bergdoktor-staffel-15-3-dvds-2813161/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der Bergdoktor - Staffel 15 [3 DVDs]

Art.Nr.  2813161
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Martin Gruber wird Vater: Franziska erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein großzuziehen. Doch dann kommt alles anders als gedacht, und Dr. Gruber sieht sich vor eine Zerreißprobe gestellt, die auch die Existenz des Gruberhofs gefährdet. Ablenkung erfährt der engagierte Arzt durch seine Patienten, etwa die Berlinerin Alina Wagner, die an retrograder Amnesie und Krampfanfällen leidet. An ihr früheres Leben kann sie sich nicht erinnern. Sagt ihr Lebensgefährte die Wahrheit über den Unfall, den sie erlitten haben soll? Der Hochspannungstechniker Frank Herford bringt Dr. Gruber in einen Gewissenskonflikt, als er mit Schwindelanfällen in seine Praxis kommt: Herford hat sich auf einer Asien-Reise ein unheilbares Virus zugezogen, doch er will um jeden Preis verhindern, dass seine Frau etwas davon erfährt. Muss der Bergdoktor seine Schweigepflicht brechen? Eine Berufssoldatin erhält die Diagnose Leberkrebs und macht sich Sorgen, was nun aus ihrem Sohn werden soll, und ein ehrgeiziger Bergsteiger erfährt, dass er den Extremsport aufgeben muss. Bei allen Schicksalsschlägen bietet Dr. Gruber seinen Patienten tatkräftige Unterstützung und ein offenes Ohr. Special: Kalte Stille Scheinwelten Endlich Leben Hochspannung Kontrollverlust Extreme Im Frieden Was bleibt Bonus: Minidoku "Zuhause beim Bergdoktor - Unterwegs am Wilden Kaiser" (ca. 15 Minuten)

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt OneGate Media GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei viertelstündige Minidoku "Zuhause beim Bergdoktor - Unterwegs am Wilden Kaiser"
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 720
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Deutschland
Regisseur Franziska Margarete Hoenisch,Ulrike Hamacher,Florian Kern,Axel Barth
Schauspieler Hans Sigl,Heiko Ruprecht,Monika Baumgartner,Mark Keller,Ronja Forcher,Natalie O'Hara,Ines Lutz,Rebecca Immanuel
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|TV-Serie