DVD

Der Bulle von Tölz - Staffel 3 [4 DVDs]

Art.Nr.  891236
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina Lorenz haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Mit einer guten Portion Humor und der Hilfe von Mama Resi Berghammer gelingt dem Bullen diese Aufgabe jedes Mal wieder mit Bravour. Denn Benno Berghammer ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. In Tölz löst der unbestechliche "Bulle" mit viel Intuition und Witz seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin Sabrina lehrt er die Verbrecher das Fürchten. Notfalls sorgt dafür eben auch Mama Resi, die mit mütterlicher Fürsorge und kriminalistischem Spürsinn so manches Mal zur Aufklärung eines Falles beiträgt - auch wenn dabei gelegentlich der Pfad der Legalität verlassen werden muss. Aber das scheint in Bad Tölz ja nichts Ungewöhnliches zu sein...

Episoden:
Disc 1:
13 Tod am Rosenmontag
14 Tod in Dessous

Disc 2:
15 Tod eines Strohmanns
16 Mord im Irrenhaus

Disc 3:
17 Der Mistgabelmord
18 Tod in der Walpurgisnacht

Disc 4:
19 Berg der Begierden
20 Tod aus dem All

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland
Anbieter Polyband/WVG
Regie Walter Bannert, Wigbert Wicker
Spieldauer in Min. 720
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.07.2011