DVD

Der Dieb von Paris - Digital Remastered

Art.Nr.  2347051
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Franzose George Randal wächst bei seinem Onkel auf, dieser ist ihm jedoch alles andere als wohlgesonnen. Der Onkel bringt George um sein Erbe und weigert sich ihm seine Tochter Charlotte zur Frau zu geben. Aus Rache stiehlt George den Familienschmuck. Er findet Gefallen an seiner neuen Profession und beginnt die Villen reicher Pariser auszuräumen. Schon bald beherrscht er sein Handwerk perfekt und kommt durch seine elegante Art auch gut bei den Frauen an. Doch seine Liebe zu Charlotte kann er nicht vergessen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Louis Malle
Spieldauer in Min. 166
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Französisch(DD Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.03.2018