Blu-ray Disc

Der dritte Mann [SE] - Digital Remastered

Art.Nr.  960553
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
Der amerikanische Schriftsteller Holly Martins, der im besetzten Wien seinen Freund besuchen will, erfährt bei seiner Ankunft von dessen plötzlichem Tod. Aber ist Harry Lime wirklich Opfer eines Verkehrsunfalls geworden? Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, gerät Martins zwischen alle Fronten: Da ist die Militärpolizei, nach deren Behauptungen Harry ein skrupelloser Verbrecher war, da sind seine undurchsichtigen Freunde - und da ist Anna, die ihn geliebt hat, und in die sich nun Holly Martins verliebt ...

Ein preisgekrönter Klassiker des subtilen Kriminalfilms, in dem Orson Welles, Joseph Cotton und eine Riege weiterer Weltstars zu den unsterblichen Zitherklängen von Anton Karas schauspielerische Glanzleistungen liefern.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Carol Reed
Spieldauer in Min. 104
Bildformat 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Mono) / Englisch(DTS HD Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 16.07.2015