Blu-ray Disc

Der elektrische Reiter

Art.Nr.  2180261
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In diesem Abenteuerfilm spielt Robert Redford einen Cowboy, der, ehemals Weltmeister seiner Zunft, jetzt armseliger Verkäufer in einem Schnellrestaurant ist. Nur sein Anzug, dessen Knöpfe glitzern und glänzen, erinnert noch an gute alte Zeiten...
Jane Fonda ist die elegante, welterfahrene Dame, die bereit ist, alles zu tun, um an eine spannende Geschichte zu gelangen. Als Redford aus einem Casino in Las Vegas hinaus in die Wüste reitet - das unbezahlbare Rennpferd ist lebendes Symbol seines Arbeitgebers - beschließt Jane, der Geschichte nachzugehen. Sie tut das immer einen Schritt der Polizei voraus, die gleichfalls interessiert ist. Als die beiden einen abgelegenen Ort in den Bergen Utahs erreichen, hat die kühle Reporterin sich nicht nur in den Cowboy verliebt, sondern teilt auch seine Überzeugungen.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Sydney Pollack
Spieldauer in Min. 121
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 10.08.2017