Der Fall Richard Jewell

Art.Nr.  2677191
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet – seine Meldung macht ihn zum Helden, dessen Tat unzählige Leben rettet. Innerhalb weniger Tage wird der Möchtegern-Polizist allerdings zum Hauptverdächtigen in den Augen des FBI, der Presse und der Öffentlichkeit. Sein Leben liegt in Scherben. Mit Hilfe des unabhängigen, regierungskritischen Anwalts Watson Bryant will Jewell seine Unschuld beweisen. Doch Bryant muss nicht nur die übermächtigen Gegner von FBI, GBI und APD-Behörden besiegen, um den Namen seines Klienten reinzuwaschen, er muss Richard auch davor bewahren, den Menschen zu vertrauen, die ihn ans Messer liefern wollen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Schwedisch,Dänisch,Holländisch,Spanisch,Französisch,Norwegisch,Finnisch,Griechisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Discs 1
Laufzeit in min (gesamt) 131
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Clint Eastwood
Schauspieler Jon Hamm,Kathy Bates,Sam Rockwell,Paul Walter Hauser,Olivia Wilde
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Italienisch,Spanisch,Französisch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Italienisch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung