DVD

Der Filou

Art.Nr.  2078702
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Renzo (Orazio Orlando) bittet seinen 16jährigen Bruder Sandro (Alessandro Momo) um einen delikaten Gefallen: Während Sandro Urlaub an der italienischen Riviera macht, soll Renzos Gattin Laura (Laura Antonelli) vor üblen Strand-Gigolos beschützen. Natürlich verknallt sich der Aufpasser prompt selbst in die sinnliche Schöne. Als er Renzo gesteht, er liebe eine verheiratete Frau, ermutigt der ihn nur noch – weiß er doch nicht, das Laura die Glückliche ist.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Italien
Anbieter Polar Film + Medien GmbH
Regie Salvatore Samperi
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Italienisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 03.11.2016