DVD

Der Fischer vom Heiligensee (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2549096
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die junge Baroneß Sabine von Velden und Stefan Staudacher, der Fischerbub, sind zusammen aufgewachsen und waren unzertrennlich. Jahre später wird daraus eine leidenschaftliche Liebe, als Stefan als Gutsverwalter auf den Veldener Hof kommt. Doch ihre Liebe scheint keine Zukunft zu haben, da die gesellschaftliche Kluft zwischen ihnen zu groß ist. Als ein Unwetter über Velden hereinbricht, und die Fluten des Heiligensees durch den berstenden Staudamm ins Tal stürzen, scheut Stefan keine Gefahr, sich für das Leben unzähliger bedrohter Menschen einzusetzen. Kann er durch sein entschlossenes Handeln Sabine doch noch für sich gewinnen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12|#|12|#|12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Hans H. König
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 09.08.2019