DVD

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Art.Nr.  2374090
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Frankreich zur Zeit Ludwigs XIV. Obwohl der König andere Pläne verfolgt, ist der Herzog Philippe de Nevers heimlich die Ehe mit Isabelle de Caylus eingegangen. Beide haben sogar ein Kind.
Der schurkische Gonzague fädelt eine gemeine Intrige ein, um Nevers und dessen kleine Tochter zu ermorden und selbst Isabelle zu heiraten. Aber er hat nicht mit der schlagkräftigen Hand des Chevalier Henri de Lagardère gerechnet, der im jeweils rechten Augenblick mit seinem Degen zur Stelle ist.
Doch auch er kann die heimtückische Ermordung Philippes letztlich nicht verhindern. Selbst unter Mordverdacht gestellt, muss Henri mit dem Kind fliehen. Viele Jahre später kehrt er jedoch als Rächer zurück ...

Jean Marais ("Der Graf von Monte Christo") brilliert in einer abenteuerlich-rasanten Mantel-und-Degen-Rolle!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Monumental / Historienfilm
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter Alive AG
Regie Andre Hunebelle
Spieldauer in Min. 101
Bildformat Widescreen
Mehrkanalton Französisch(DTS HD Master Audio 2.0 Mono) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 20.07.2018