{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-gestiefelte-kater-2436057/","name":"Der gestiefelte Kater","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083167899_pv_551085/pdmain/der-gestiefelte-kater.webp","description":"Der gestiefelte Kater (Benno Fürmann) war ein von allen gefeierter Volksheld, bis er von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Elton) betrogen wurde. Seitdem wird er von allen nur noch geächtet und versucht sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Dann aber erfährt er von drei Zauberbohnen, die hoch in den Himmel wachsen und ihn zu einem riesigen Schatz führen könnten. Der einzige Haken: Die Bohnen befinden sich in Besitz des Gängsterpärchens Jack und Jill. Er ist jedoch nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws, die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen. Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun, doch kann er den beiden wirklich vertrauen?","sku":"2436057","gtin13":"5053083167899","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-gestiefelte-kater-2436057/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Der gestiefelte Kater

Art.Nr.  2436057
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der gestiefelte Kater (Benno Fürmann) war ein von allen gefeierter Volksheld, bis er von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Elton) betrogen wurde. Seitdem wird er von allen nur noch geächtet und versucht sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Dann aber erfährt er von drei Zauberbohnen, die hoch in den Himmel wachsen und ihn zu einem riesigen Schatz führen könnten. Der einzige Haken: Die Bohnen befinden sich in Besitz des Gängsterpärchens Jack und Jill. Er ist jedoch nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws, die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen. Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun, doch kann er den beiden wirklich vertrauen?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Chris Miller
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Türkisch,Englisch
Hauptgenre Kinder|Animationsfilm