DVD

Der Graf von Monte Christo (1954) - Filmjuwelen [2 DVDs]

Art.Nr.  778541
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Frankreich im 18. Jahrhundert: Der junge Edmond Dantes gerät in ein Intrigenspiel und wird auf seiner Hochzeit verhaftet. Die Jahre vergehen im Kerker von Chateau d’If, wo Edmont den Abbé Faria kennenlernt. Dieser hochintelligente Mann bringt ihm Sprachen, Naturwissenschaften, Religion und vieles mehr bei. Nach Abbés Tod kann Edmont im Leichentuchs seines väterlichen Freundes fliehen. Der Abbé hatte ihm eine Karte des Schatzes der Insel Monte Christo vermacht und tatsächlich gelangt Edmont dort hin und findet sein Ziel. So kehrt er reich zum Ort seines Lebens vor der Gefängniszeit zurück und sinnt auf Rache an denjenigen, die seinerzeit dafür sorgten, dass er unschuldig eingesperrt wurde...

1.Teil: Glück und Verbannung
2.Teil: Heimkehr und Rache

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Robert Vernay
Spieldauer in Min. 178
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 29.05.2015