{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-grinch-2491766/","name":"Der Grinch","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083180461_pv_556673/pdmain/der-grinch.webp","description":"\"Der Grinch\" erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen, und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen?Lustig, berührend und visuell grandios inszeniert! In der deutschen Fassung verleiht Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme - ein Spaß für die ganze Familie!","sku":"2491766","gtin13":"5053083180461","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-grinch-2491766/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Der Grinch

Art.Nr.  2491766
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Grinch" erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen, und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen?Lustig, berührend und visuell grandios inszeniert! In der deutschen Fassung verleiht Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme - ein Spaß für die ganze Familie!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Finnisch,Norwegisch,Schwedisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 3 Mini-Movies; Der Bildschirm wird grün; Wer ist Wer in Who-Ville; Grinch-Erinnerungen; Grinch-Maschinen; Musikvideos; Songs aus seinem kleinen Herzen; Cindy-Lous Christklotz; und vieles mehr!
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 86
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Yarrow Cheney,Peter Candeland
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Dänisch,Finnisch,Norwegisch,Schwedisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Animationsfilm|Unterhaltung|Kinder|Zeichentrick|Romanverfilmung|Weihnachten