DVD

Der Held mit der Maske - Original Kinofassung

Art.Nr.  2379151
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Seltener 50er Jahre-Farbwestern in ungekürzter deutscher Kinofassung über den legendären LONE RANGER! Von Star-Regisseur Lesley Selander (TV Kultserie „LASSIE“)!

Drei Indianer wurden brutal von einer Bande maskierter Outlaws ermordet. Jeder von ihnen besaß ein silbernes Medaillon, das Teil einer großen Silberplatte ist, die als Schatzkarte zu einem geheimen Ort führt, wo eine große Menge Gold versteckt sein soll. Zwei weitere Medaillons werden vermisst und der Lone Ranger (Clayton Moore) und sein Freund Tonto (Jay Silverheels) müssen all ihre Fähigkeiten aufbieten, um die Bande abzufangen und ein furchtbares Gemetzel zu verhindern. Schaffen sie es, die anderen Besitzer der Medaillons vor den Banditen zu retten...?

Pressezitat:
„1950er-Jahre Kult. Der maskierte Reiter kehrt zurück!“ (IMDB)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Lesley Selander
Spieldauer in Min. 77
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 25.05.2018