Blu-ray Disc

Der Herr der Ringe 1-3 - Trilogie/Extended Edition [6 BRs] [9 DVDs]

Art.Nr.  887166
55,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
Zusammen mit seinen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.
Laufzeit: 228 Minuten
Produktionsjahr: 2001

"Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"
Auf dem Weg nach Mordor sind Frodo und Sam, verfolgt von Gollum. Merry und Pippin entkommen den Fängen der Orks und begegnen den wunderlichen Ents, die sie bis zu Sarumans Turm Orthanc begleiten, den sie zerstören. Aragorn, Legolas und Gimli treffen am Rande des Fangorn-Waldes wieder auf Gandalf.
Laufzeit: 235 Minuten
Produktionsjahr: 2002

"Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"
Auf den Weg zur finalen Schlacht um Mittelerde machen sich die Angehörigen der Gemeinschaft des Rings, während sich Sam und Frodo Mordor nähern, um den Einen Ring eigenhändig zu zerstören. Doch nicht nur die Mannen Saurons erweisen sich als Hindernis, auch der verschlagene Gollum hat durchtriebene Pläne.
Laufzeit: 263 Minuten
Produktionsjahr: 2003

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Fantasy
Produktionsland USA, Neuseeland
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Peter Jackson
Spieldauer in Min. 726
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 11.10.2010