Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung

Art.Nr.  2378418
15,00 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der kleine Buddha sitzt unter seinem Bodhi-Baum und will am liebsten in Ruhe meditieren, doch er hat kaum noch Zeit dafür. Immer wird er um Rat gebeten. Oft ist das ganz schön anstrengend, vor allem wenn er immer wieder erklären muss, dass Ratschläge auch in die Tat umgesetzt werden müssen, denn von alleine ändert sich nichts. Und überhaupt: Müsste er nicht selber etwas ändern? Also beschließt er, einfach mal wieder zu verreisen. Der Sommer steht vor der Tür, welcher Zeitpunkt könnte besser sein?
Erscheinungsdatum: 05.02.2018
Maße: 20,5 x 12,5 cm
Autoren: Emmons, Robert A. / Weingart, Karin

Artikeldetails

Genre Entspannung
Sprache deutsch
Verlag Herder
Seitenzahl 160
Einband HARDCOVER
Inhalt 1 Stk.