DVD

Der kleine Lord - Der komplette Zweiteiler (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]

Art.Nr.  2562608
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Der kleine Lord - Teil 1 (1994)"
Der elfjährige Christian lebt auf einer italienischen Insel und ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Seinen früh verstorbenen Vater hat er nie kennen gelernt, genauso wenig wie seinen mürrischen Großvater Carl Schneibel in Bayern. Eines Tages erfährt der reiche Alte, dass er einen Enkel hat. Als Christian die Sommerferien bei ihm verbringt, setzt Schneibel alles daran, aus dem Jungen, seinem einzigen Nachkommen, einen anständigen Erben zu machen. Dumm ist, dass der ungenießbare Krösus Christians geliebte Mutter, eine Ärztin, nicht ausstehen kann. Christian schafft es aber mit seiner offenherzigen und gewinnenden Art, das Herz des harten Knochens, der sein Opa ist, zu erweichen. Doch noch sind längst nicht alle Komplikationen aus dem Weg geräumt, die den guten Ausgang der Familiengeschichte verhindern könnten ...

"Der kleine Lord - Teil 2 (2000)"
Nach dem tragischen Tod seines Vaters lebt der 15-jährige Christian bei seinem wohlhabenden Großvater, dem reichen Brauereibesitzer Carl Schneibel, von dessen Existenz er lange nichts wusste. "Der kleine Lord - Retter in der Not" ist die gelungene Fortsetzung des großen Publikums-Erfolges "Der kleine Lord" (der deutschen TV-Version von 1994). In dem mit leichter Hand inszenierten Familienmelodram glänzen Mario Adorf, Marianne Sägebrecht, Catherine Spaak, Antonella Ponziani und Francesco De Pasquale.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland, Italien
Anbieter Alive AG
Regie Gianfranco Albano
Spieldauer in Min. 180
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Italienisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 18.10.2019