DVD

Der kleine Prinz

Art.Nr.  435642
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Antoine de Saint Exuperys zarter und geliebter Klassiker über unschuld und Entdeckung landet auf der Filmleinwand, die Füße fest im Sand der Sahara und die Augen den Sternen zugewandt. Musikalisch wird der Geist des Films in den Liedern von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe lebendig. Laut New York Times ist "die Filmmusik von 'Der kleine Prinz' der pure Genuss'". Ebenso köstlich ist die märchenhafte Geschichte über den in der Wüste notgelandeten Piloten und das reisende Kind von einem weit entfernten Ort. Zusammen erleben sie verschiedene Begegnungen, oft vergnüglich, mal charmant, immer herzergreifend. Hat dir jemals ein Fuchs zur Weisheit verholfen? Hast du dich schon mal um eine Rose gesorgt, die so besonders unter all den anderen Rosen schien? Oder gar einen König besucht, der nicht von dieser Welt war? Eine Schlange bei ihrem verführerischen Tanz beobachtet? Das Universum - nein, das Leben - ist ein bezaubernder Ort, vor allem gemeinsam mit dem Kleinen Prinzen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA, Großbritannien
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Stanley Donen
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 1.0) / Spanisch(DD 1.0) / Englisch(DD 2.0 Surround)
Untertitel Englisch / Arabisch / Bulgarisch / Dänisch / Deutsch / Finnisch / Griechisch / Hebräisch / Holländisch / Isländisch
Erscheinungsdatum 04.11.2004