Blu-ray Disc

Der letzte Mohikaner

Art.Nr.  2232552
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Häuptling Chingachcook stirbt in den Armen seines Sohnes Unkas und Falkenauges, nachdem Irokesen und weiße Desperados den ganzen Mohikanerstamm ausgerottet haben.
Captain Hayward ist unterdessen mit Cora und Alice, den Töchtern von Oberst Munroe, zum Fort unterwegs. Irokesenhäuptling Magua will den Trupp in eine Falle locken, aber er hat nicht mit Unkas und dessen Blutsbruder Falkenauge gerechnet, die rechtzeitig zur Stelle sind.
Beim verzweifelten Kampf um das Fort kann Magua mit Cora Munroe als Geisel entwischen. Unkas, der sich in Cora verliebt hat, folgt ihnen und stellt den Irokesen beim Stamm der Delawaren. Dort kommt es zum tödlichen Zweikampf...

Spannender Western mit Anthony Steffen und Joachim Fuchsberger unter der Regie von Winnetou-Regisseur Harald Reinl. Fotografiert in prächtiger Landschaft.


Pressezitat:
- "… eine liebevolle, kompetente Arbeit." (Joe Hembus, Western-Lexikon)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland Italien, Spanien, Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Harald Reinl
Spieldauer in Min. 88
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Erscheinungsdatum 08.12.2017