Blu-ray Disc

Der letzte Zug von Gun Hill

Art.Nr.  2770838
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

US-Marshal Matt Morgan (Douglas) schwört, den jungen Mörder seiner Frau vor Gericht zu bringen - doch dessen Vater ist der Rinderbaron Craig Belden (Quinn), ein langjähriger Freund Morgans. Trotzdem ist Morgan fest entschlossen, den Täter mit dem 9.00-Uhr-Zug aus der Stadt zu bringen. Die Situation spitzt sich zu, als er merkt, dass er in der Stadt gefangen ist - allein mit Belden und dessen Handlangern, die nur ein Ziel kennen: Morgan zur Strecke zu bringen.

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten Regisseurs John Sturges ("Zwei rechnen ab", "Gesprengte Ketten"). Carolyn Jones und Earl Holliman spielen weitere Rollen in diesem Western der Extraklasse.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie John Sturges
Spieldauer in Min. 94
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Französisch(DD 2.0 Mono) / Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(Dolby TrueHD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch / Französisch
Erscheinungsdatum 18.11.2021