{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-patriot-mel-gibson-631904/","name":"Der Patriot - Mel Gibson","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521707610_pv_225295/pdmain/der-patriot-mel-gibson.webp","description":"South Carolina im Jahr 1776: Englische Truppen bedrohen die Unabhängigkeit der amerikanischen Siedler. Benjamin Martin will dennoch nicht zu den Waffen greifen. Als sein Heim niedergebrannt und sein zweitältester Sohn getötet wird, nimmt der friedfertige Familienvater widerwillig den Kampf auf. Bald schon schart er eine Miliz Gleichgesinnter um sich und macht den Engländern die Hölle heiß. So schnell wie er auftaucht, verschwindet Martin auch wieder. Unter dem Namen \"Der Geist\" wird er zum gefeierten Helden. Und Martin erkennt, daß er seine Familie nur beschützen kann, wenn er weiter für die Freiheit einer jungen Nation kämpft.","sku":"631904","gtin13":"4030521707610","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-patriot-mel-gibson-631904/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Der Patriot - Mel Gibson

Art.Nr.  631904
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

South Carolina im Jahr 1776: Englische Truppen bedrohen die Unabhängigkeit der amerikanischen Siedler. Benjamin Martin will dennoch nicht zu den Waffen greifen. Als sein Heim niedergebrannt und sein zweitältester Sohn getötet wird, nimmt der friedfertige Familienvater widerwillig den Kampf auf. Bald schon schart er eine Miliz Gleichgesinnter um sich und macht den Engländern die Hölle heiß. So schnell wie er auftaucht, verschwindet Martin auch wieder. Unter dem Namen "Der Geist" wird er zum gefeierten Helden. Und Martin erkennt, daß er seine Familie nur beschützen kann, wenn er weiter für die Freiheit einer jungen Nation kämpft.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Türkisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Dokumentation "Die Kunst des Krieges"; Dokumentation "Wahre Helden"; Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 175
Produktionsjahr 2000
Produktionsland USA
Regionalcode Nord- und Südamerika, Korea, Hongkong, Taiwan|Europa, Vorderasien, Afrika, Australien|Indien, China, Russland, Zentral- und Südasien
Regisseur Roland Emmerich
Schauspieler Mel Gibson,Joely Richardson,Tcheky Karyo,Chris Cooper,Rene Auberjonois,Tom Wilkinson,Jason Isaacs,Donal Logue,Heath Ledger,Lisa Brenner
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Hauptgenre Unterhaltung|Action|Monumental / Historienfilm