DVD

Der Profi

Art.Nr.  131685
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der französische Geheimagent Joss Baumont wird in einen kleinen afrikanischen Staat geschickt, um dessen Präsidenten Njala zu exekutieren. Doch noch bevor Beaumont zuschlagen kann, ändert sich die politische Lage und Beaumont wird den örtlichen Behören ausgeliefert. Beaumont gelingt die Flucht. Zurück in Paris informiert er seine ehemaligen Vorgesetzten über seine Anwesenheit - und über seinen Plan Njala, der gerade in Frankreich ist, doch noch zu ermorden. Dermaßen bedrängt, versucht der französische Geheimdienst Beaumont mit allen legalen und illegalen Mitteln aus dem Weg zu schaffen. Doch sie haben wenig Chancen gegen den "Profi"...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Frankreich
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Georges Lautner
Spieldauer in Min. 104
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Französisch(DD Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 03.05.2012