DVD

Der Räuber Hotzenplotz

Art.Nr.  35370
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Potz, Blitz, Zauberklotz - der berüchtigtste Räuber aller Zeiten treibt sein Unwesen und bringt Groß wie Klein zum Lachen.

Der listige Hotzenplotz stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter. Doch er hat die Rechnung ohne den Wachtmeister Dimpfelmoser und den beiden Freunden Kasperl und Seppel gemacht. Denn alle sind sich einig - das war sein letztes Schelmenstück - jetzt muss der verschlagenste Räuber aller Zeiten gefangen werden. Das fantastische Abenteuer, "den Mann mit den sieben Messern" dingfest zu machen, beginnt...

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Concorde Video
Regie Gustav Ehmck
Spieldauer in Min. 109
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Schwiizerdütsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 01.12.2011