DVD

Der schwarze Sergeant - streng limitierte und serialisierte Auflage von 3.000 Stück

Art.Nr.  2392003
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Rutledge ist Sergeant in einer afroamerikanischen Einheit der US-Kavallerie. Als er verdächtigt wird seinen vorgesetzten Colonel getötet und dessen Tochter vergewaltigt und erwürgt zu haben, flieht er, wird aber kurz darauf wieder festgenommen.
Vor Gericht gestellt beteuert er seine Unschuld, doch außer seinem Verteidiger glaubt ihm keiner. Mühsam wird der Fall aufgerollt und gemeinsam versucht man die Wahrheit ans Licht zu bringen ...

Dieser Western ist für Fans von …. John Ford Western wie RIO GRANDE.
Einmalig limitierte Auflage.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie John Ford
Spieldauer in Min. 111
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Französisch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 27.07.2018