Blu-ray Disc

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Die komplette Serie (Blu-Ray) [12 BRs]

Art.Nr.  2457067
89,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Stärker! Schneller! Besser! Astronaut Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Spezialisten des Geheimdienstes OSI wenden eine experimentelle Technologie an, um sein Leben zu retten: Sein zerstörtes Auge, ein Arm und beide Beine werden in einer sechs Millionen Dollar teuren Operation durch hocheffiziente bionische Körperteile ersetzt, die ihm gigantische Kräfte verleihen. Mit dem Verstand eines Menschen und der Unverwüstlichkeit eines Cyborgs nimmt er als Agent in geheimer Mission den Kampf gegen das Verbrechen auf… Lee Majors wurde mit der Kultserie, der das Spin-Off „Die Sieben Millionen Dollar Frau“ folgte, zu einem der größten Action-Helden des amerikanischen Fernsehens der 1970er-Jahre. In Deutschland lief die SciFi-Actionserie ab 1988 auf RTLplus. Erstmals erscheint die komplette Serie in bester HD-Bildqualität in Deutschland auf Blu-ray Disc. Ausgestattet mit Bonus-Features, Filmfassungen und den drei Reunion-Movies ist die Box ein Muss für jeden Kultserien-Fan.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Alive AG
Spieldauer in Min. 6000
Bildformat 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0 Mono) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 30.11.2018