DVD

Der Spion und sein Bruder / Leg dich nicht mit Zohan an - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [2 DVDs]

Art.Nr.  2212637
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Spion und sein Bruder"
Der liebenswert-dämliche Nobby (Sacha Baron Cohen) hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder Sebastian (Mark Strong), von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will. Was er nicht weiß, ist, dass Sebastian nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, er hat auch gerade erst den Plan eines unmittelbar bevorstehenden weltweiten Terroranschlags aufgedeckt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht befindet sich der Geheimagent auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten Erde - seines werten Bruders Nobby...
Laufzeit: 80 Min.
Produktionsjahr: 2016
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Sacha Baron Cohen, Penelope Cruz, Isla Fisher, Gabourey "Gabby" Sidibe, Mark Strong, Rebel Wilson

"Leg dich nicht mit Zohan an"
Zohan Dvir ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und um ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl um Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem sein langjähriger Gegenspieler, der palästinensische Terrorist Phantom, wiederholt leidvoll am eigene Leib erfahren. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden. Prompt geht auch seine Zweitkarriere durch die Decke und Zohan findet in seiner neuen Chefin, der schönen Salonbesitzerin Dalia, seine erste große Liebe. Wild entschlossen, sein altes Leben als Anti-Terror-Kämpfer entgültig hinter sich zu lassen, muss er aber bald feststellen, dass man seine Wurzeln nicht so leicht verleugnen kann. Dabei kommen all seine Widersacher am Ende immer wieder zum gleichen Schluss: Man legt sich besser nicht mit Zohan an...
Laufzeit: 108 Min.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Michael Buffer, Emmanuelle Chriqui, Lainie Kazan, Dave Matthews, Ido Mosseri, Adam Sandler, Rob Schneider, Robert Smigel, Nick Swardson, John Turturro

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Spieldauer in Min. 188
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 05.10.2017