DVD

Der unsichtbare Dritte - Classic Collection

Art.Nr.  859014
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein unbescholtener Werbefachmann gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es auf dem Präsidenten-Denkmal am Mount Rushmore zu einem spektakulären Showdown.
"Der unsichtbare Dritte" gilt als einer der großen Geniestreiche Alfred Hitchcocks. Sein rasantes Tempo und der perfekte Spannungsaufbau waren wegweisend für die Entwicklung des modernen Thrillers. Selten betrieb der Meister des "Suspense" einen vergleichbaren Aufwand für einzelne Szenen: Im UNO-Gebäude von New York wurde, wegen des allgemeinen Aufnahmeverbots, sogar mit versteckter Kamera gedreht!
Die Geschichte vom braven Werbefachmann, der für einen Spion gehalten und quer durch die USA gehetzt wird, ist Krimi Unterhaltung erster Güte. Nicht wenig Leute halten diesen Film für Hitchcocks besten.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Alfred Hitchcock
Spieldauer in Min. 131
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 1.0) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Holländisch / Schwedisch / Norwegisch / Dänisch / Finnisch / Isländisch / Italienisch
Erscheinungsdatum 29.10.2010