DVD

Der verlorene Sohn

Art.Nr.  2507834
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden."Sensibel erzählt und zutiefst bewegend" (TV Movie)Jared (Lucas Hedges) wächst in einer Baptistenprediger-Familie in einer bibeltreuen Kleinstadt der amerikanischen Südstaaten auf. Als seine strenggläubigen Eltern (Russell Crowe und Nicole Kidman) von der Homosexualität ihres Sohnes erfahren, drängen sie ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Reparativtherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren, lässt Jared sich notgedrungen auf das entwürdigende und unmenschliche Umerziehungsprogramm ein. Trotz der psychischen Misshandlungen durch den radikalen Campleiter (Joel Edgerton) beginnt Jared, seine eigene Stimme zu finden und sein wahres Selbst zu akzeptieren."Der verlorene Sohn" erzählt die ergreifende und wahre Geschichte vom mutigen Kampf eines jungen Mannes gegen Homophobie und für ein selbstbestimmtes Leben. Mit Nicole Kidman und Russel Crowe in den Hauptrollen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Romanverfilmung
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Joel Edgerton
Spieldauer in Min. 110
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1) / Tschechisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Englisch / Deutsch / Spanisch / Tschechisch / Italienisch / Arabisch / Dänisch / Finnisch / Hindi / Isländisch
Erscheinungsdatum 20.06.2019