DVD

Der verrückte Professor

Art.Nr.  856526
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Chemieprofessor Julius Kelp ist alles andere als ein Casanova. An seiner Highschool dient er sowohl den Studenten als auch seinen Kollegen als Zielscheibe für Spott und Demütigungen. Eines Tages reicht es Kelp und er mixt ein Elixier, das ihn verwandelt: Als Buddy Love erfreut er sich eines blendenden Aussehens und wird binnen kürzester Zeit zum Liebling aller Frauen auf dem Campus. Leider lässt die Wirkung des Mittels ziemlich schnell wieder nach und Kelp muss ständig seine Enttarnung fürchten. Als sich dann auch noch die Studentin Stella in Buddy Love verliebt, geht es so richtig drunter und drüber!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Jerry Lewis
Spieldauer in Min. 103
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 1.0) / Französisch(DD 1.0) / Italienisch(DD 1.0) / Spanisch(DD 1.0) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Dänisch / Französisch / Holländisch / Italienisch / Norwegisch / Schwedisch / Spanisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 06.06.2002