DVD

Der weisse Hengst

Art.Nr.  2188666
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Spektakuläres Meisterwerk mit humanistischer Botschaft, das von der Freundschaft zwischen Mensch und Pferd erzählt.
Crin-Blanc ist der Leithengst einer Herde von wilden und freien Pferden, die in der einsamen Region von Camargue lebt. Er wird eines Tages von einem Viehzüchter eingefangen, der das Tier zähmen und ihm damit auch die Freiheit nehmen will. Doch weder dem Züchter noch seinen Gehilfen gelingt es, den Willen des stolzen weißen Hengstes zu brechen…

Bestechende Landschaftsaufnahmen, stimmungsvolle Lichtspiele, atemberaubende Einstellungen von Pferden, Menschen und Natur. Ein visuelles Meisterwerk!

„Beeindruckender französischer Spielfilm über die Freundschaft zwischen einem Hengst und einem Jungen!“ (Blickpunkt Film)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland Frankreich
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Albert Lamorisse
Spieldauer in Min. 138
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 28.07.2017