Blu-ray Disc

Der Zerstreute

Art.Nr.  2180329
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich hätte Chef Guiton den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann Pierre Malaquet am liebsten vor die Tür gesetzt, doch da er in Malaquets Mutter Glycia verliebt ist, geht das nicht. Damit er so wenig Schaden wie möglich anrichten kann, steckt er Pierre in ein Büro fernab des Arbeitstrubels. Das hätte er besser nicht getan, denn so wird er plötzlich von einem Auftraggeber für den Chef der Firma gehalten und mit einer wichtigen Zahnpasta-Werbekampagne betraut. Diese wird sogar ein voller Erfolg und Pierre bekommt tatsächlich eine eigene Fernsehshow angeboten. Doch der Erfolg ist nicht von Dauer, denn als er die Werbeagentur in der Show versehentlich verunglimpft, versinkt alles im totalen Chaos...

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Regie Pierre Richard
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9 / 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Französisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 23.06.2017