DVD

Der Zeuge hinter der Wand / Spannender Psychothriller mit Weltstarbesetzung (Pidax Film-Klassiker)

Art.Nr.  2653359
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Ehefrau des erfolgreichen Autors Paul Bezant (Hardy Krüger) stirbt unter ungeklärten Umständen in der eigenen Badewanne. Die Polizei tut es als Unfall ab. Mit der attraktiven Elise (Britt Ekland) zieht in die wunderschöne, aber abgelegene Villa eine neue Frau an der Seite des Schriftstellers ein. Doch die beschauliche Idylle wird langsam zu einem Alptraum. Schließlich stellt sich die Frage, ob das Unglück, bei dem Pauls erste Ehefrau ums Leben kam, nicht in Wirklichkeit ein Mord war ... Dieser spannende Psychothriller mit den Weltstars Hardy Krüger, Lilli Palmer und Bond-Girl Britt Ekland lief auch unter dem Titel "Diabolisch". Die passende Musik stammt von Stelvio Cipriani, der für seine Giallo-Kompositionen bekannt ist. Einige für ihre Zeit gewagte Szenen unterlagen über Jahrzehnte hinweg der Zensur.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien
Anbieter Alive AG
Regie James Kelley
Spieldauer in Min. 92
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Das könnte Sie auch interessieren