DVD

Der Zoowärter

Art.Nr.  911971
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Griffin Keyes geht voll und ganz auf in seiner Arbeit als Zoowärter im Franklin Park Zoo. Weil er aber in seinem Privatleben keinerlei Fortschritte macht, beschließt er, sich einen anderen Job zu suchen, mit dem er bei Frauen Eindruck schinden kann. Das ruft die Tiere im Zoo auf den Plan, die Griffin auf keinen Fall verlieren wollen. Seinethalben geben sie ihren Schweigeschwur auf und offenbaren ihm, dass sie tatsächlich reden können. Sie haben nämlich vor, ihm beizubringen, wie man Frauen erobert - wenn er sich bereiterklärt, den Zoo nicht zu verlassen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Frank Coraci
Spieldauer in Min. 98
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Holländisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Arabisch / Französisch / Holländisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 21.11.2011