DVD

Der zweite Sieg - Das Ende des Krieges

Art.Nr.  2149648
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ende des 2. Weltkriegs. Ein österreichischer Gebirgsort, besetzt von englischen Truppen. Der Stadtkommandant, Major Hanlon, tritt ein schweres Amt an. Sein Fahrer wurde von Gebirgsjägern erschossen. Aufregung herrscht überall. Fischer, der Polizeichef, kennt den Täter. Es ist sein Neffe. Doch Fischer ist fest entschlossen, ihn vor der Besatzungsmacht zu verstecken. Hanlon tappt im Dunkeln und seine Nachforschungen werden von Fischer und seinen Kameraden erschwert. Da passiert ein zweiter Mord. KZ-Arzt Winkler wird als "Schlächter von Dachau" entlarvt und auf offener Straße gelyncht.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Gerald Thomas
Spieldauer in Min. 186
Bildformat Letterbox / 4:3 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 04.05.2017