DerDieDas ErgoFlex Schulranzen-Set 5teilig Love

Art.Nr.  2094497
219,00 € 150,00 €
Sie sparen 31%
Produktdetails

Artikelinfos

Maße: 33 x 40 x 23 cm
Volumen: 20,5 l
Gewicht: ca.800g
Ergonomie, flexibel gedacht:
Der Schulrucksack ErgoFlex hat das Lässige eines Rucksacks und den Tragekomfort eines Schulranzens. Klar, er ist schließlich mit einer ergonomisch geformten, mitwachsenden Rückenpolsterung und einem gepolsterten Beckengurt ausgestattet. Besonders rückenfreundlich – geprüft und empfohlen von der Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR). Retroreflektierende Flächen spiegeln auffallendes Licht und schaffen so einen gut sichtbaren Leuchteffekt im Dunkeln. Der Rucksack verfügt über zwei große Hauptfächer, eine geräumige Vortasche mit Reißverschluss und vier feste Bodenfüße schützen ihn vor Nässe von unten. Zudem besitzt er er ein höhenverstellbares Magnetschloss, das mit einer Hand zu öffnen und zu schließen ist.
Der ErgoFlex kommt im 5er-Team: Inklusive Sporttasche mit praktischem Klett-Innenfach, Schüleretui mit bruchfesten STAEDLER®-Qualitätsbuntstiften „Noris Club“, stabiler Heftebox und praktischem Faulenzermäppchen.

Artikeldetails

Material Nylon
Packungsinhalt Schulrucksack, Schüleretui, Sporttasche, Heftebox und Faulenzer
Inhalt 1 Stk.