DVD

Derrick - Collector's Box 4 [5 DVDs]

Art.Nr.  286862
26,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Keine andere deutsche Fernsehserie hat eine derartig grosse Fangemeinde. Jung und Alt kennen und lieben den Oberinspektor und seinen Assistenten Harry Klein. Der Satz "Harry, hol schon mal den Wagen" wurde zwar in keiner der 281 Folgen jemals benutzt, ist aber trotzdem zum geflügelten Wort geworden. Die Krimiserie verkaufte sich in über 100 Länder und in vielen Ländern ist Horst Tappert alias "Derrick" der bekannteste Deutsche.

Episoden:
Disc 1:
46 Kaffee mit Beate
47 Solo für Margarete
48 Lissas Vater

Disc 2:
49 Der Spitzel
50 Die verlorenen Sekunden
51 Ute und Manuela

Disc 3:
52 Abitur
53 Der L-Faktor
54 Anschlag auf Bruno

Disc 4:
55 Schubachs Rückkehr
56 Ein unheimliches Haus
57 Die Puppe

Disc 5:
58 Tandem
59 Lena
60 Besuch aus New York

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universal/Music/DVD
Spieldauer in Min. 900
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD)
Erscheinungsdatum 31.07.2009