DVD

Des Teufels Brut - Deliverance from Evil

Art.Nr.  738346
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Linda und Mike, ein junges Paar lässt alles zurück und zieht mit dem gemeinsamen Sohn nach San Francisco. Dort wartet schon lange eine wunderbares, altes herrschaftliches Haus auf neue Bewohner. Doch als schon kurz darauf der Junge bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt stirbt, erkennen sie, dass es etwas Böses gibt, das sie nicht dort haben will. Um dem Geist Herr zu werden, wenden sie sich an ein Medium. Doch die Séancen enden in einer grauenhaften Katastrophe, denn das Wesen, das direkt der Hölle zu entsprungen scheint, will sich nicht so einfach vertreiben lassen…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Eduardo Quiroz, Jose Quiroz
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.11.2014