DVD

Detective Dee 1 & 2 [2 DVDs]

Art.Nr.  403662
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen" China des Jahres 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine 70 Meter große Buddhastatue soll noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detektiv Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf. "Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers" Mit "Detective Dee 2" legt Tsui Hark, ungekrönter König des Hongkong-Blockbusters, das mit Spannung erwartete Prequel zu Teil 1 vor. Spektakuläres und aufwändig inszeniertes Popcorn-Kino, das in seiner Heimat bereits am sensationell erfolgreichen Vorgänger vorbeigezogen ist. Extras: DETECTIVE DEE UND DAS GEHEIMNIS DER PHANTOMFLAMMEN: Interviews mit Cast und Crew (ca. 40 Minuten), Making of (ca. 17 Minuten), Bildergalerien, Originaltrailer DETECTIVE DEE UND DER FLUCH DES SEEUNGEHEUERS: Diverse Behind the Scenes (ca. 15 Minuten), Original Kinotrailer Pressezitat: "Ein fantastisches Fantasy-Märchen voller Gefahren, einem Meisterdetektiv sowie opulenten Kämpfen" (MOVIEBREAK.DE)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Eastern / Martial Arts
Produktionsland China, Hongkong
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Tsui Hark
Spieldauer in Min. 242
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Mandarin(DD 5.1) / Kantonesisch(DD 5.1) / Deutsch(DTS) / Mandarin(DTS) / Kantonesisch(DTS)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 03.12.2015