Blu-ray Disc

Detektiv Conan - 10. Film: Das Requiem der Detektive

Art.Nr.  2390289
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Conan, Ran, Kogoro und die Detective Boys werden in einen neuen Freizeitpark eingeladen. Dort erhalten Ran und die Kinder spezielle VIP-Armbänder. Alle stürzen sich sofort ins Vergnügen, nur Conan und Kogoro bleiben in einem Extra-Raum zurück - und müssen feststellen, dass sie in eine Falle getappt sind: Ein Unbekannter teilt ihnen per Fernsehen mit, dass in den Armbändern Bomben versteckt sind. Sollte es den beiden nicht gelingen, innerhalb von 12 Stunden einen Fall zu lösen, mit dem der mysteriöse Mann sie beauftragt, explodieren die Zeitzünder. Ein Wettlauf gegen die Uhr beginnt. Kurz darauf schließt sich auch Heiji Hattori der Suche an, weil seine Freundin Kazuha ebenfalls als Geisel genommen wurde. Die Meisterdetektive müssen ihren vereinten Spürsinn aufbringen, um ihre Lieben rechtzeitig aus der Gewalt des Täters zu befreien...
Im zehnten Spielfilm der Detektiv Conan-Reihe gibt es ein Wiedersehen mit nahe zu allen beliebten Charakteren der Serie: Von Heiji Hattori über Kaitô Kid gibt sich fast jeder Publikumsliebling zum Jubiläum die Ehre!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Taiichiro Yamamoto
Spieldauer in Min. 110
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Japanisch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.07.2018