Blu-ray Disc

Detektiv Conan - 7. Film: Die Kreuzung des Labyrinths

Art.Nr.  2390254
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Conan, Ran und Kogoro befinden sich gerade in der alten Hauptstadt Kyoto, um einen acht Jahre zurückliegenden Diebstahl in einem Tempel aufzuklären, als eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Tokio werden im Nationaltempel drei Personen mit Schwert und Bogen ermordet und auch in Osaka und Kyoto gibt es Opfer. Allen Ermordeten werden ein Buch und eine Karte entwendet und jeder von ihnen war einst Mitglied in einer Diebesbande, die japanische Kunstschätze gestohlen hatte.
Conan vermutet schnell einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Tempeldiebstahl. Als er mit seinen Ermittlungen beginnt, trifft er überraschend auf seinen alten Freund und Rivalen Heiji Hattori. Gemeinsam setzen nun der Meisterdetektiv des Westens und der Meisterdetektiv des Ostens alles daran, das Rätsel zu lösen …

Der siebte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.
Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Kanetsugu Kodama
Spieldauer in Min. 108
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Japanisch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 29.06.2018