{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/detektiv-conan-tv-serie-dvd-box-16-episoden-409-433-5-dvds-2724585/","name":"Detektiv Conan - TV-Serie - DVD Box 16 (Episoden 409-433) [5 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017511263_pv_607361/pdmain/detektiv-conan-tv-serie-dvd-box-16-episoden-409-433-5-dvds-.webp","description":"Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!\n\nDie beliebte TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!","sku":"2724585","gtin13":"7630017511263","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/detektiv-conan-tv-serie-dvd-box-16-episoden-409-433-5-dvds-2724585/","priceCurrency":"EUR","price":"49.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Detektiv Conan - TV-Serie - DVD Box 16 (Episoden 409-433) [5 DVDs]

Art.Nr.  2724585
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan! Die beliebte TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 12-seitiges Booklet mit Episodenguide
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 600
Produktionsjahr 1996
Produktionsland Japan
Regisseur Masato Sato,Ochi Kojin,Kenji Kodama,Yasuichiro Yamamoto
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Hauptgenre Anime|Mystery|TV-Serie