DVD

Detektiv Conan - TV-Serie - DVD Box 2 (Episoden 35-68) [6 DVDs]

Art.Nr.  2173443
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Verbrechen lässt Conan nicht eine ruhige Minute. Seit er in der Detektei Möri wohnt und als eigentlicher Kopf hinter dem "schlafenden Kogorö" Rans Vater zur Berühmtheit gemacht hat, kann sich dieser vor Aufträgen kaum retten. Da er dadurch häufig in der Zeitung zu sehen ist, wird ein anderer Schülerdetektiv auf ihn aufmerksam. Hei-ji Hattori, der "Detektiv des Westens", vermutet Shin'ichi hinter dem Ganzen und macht sich daher auf den Weg nach Tokyo. Dort trifft er jedoch nicht auf seinen schlauen Rivalen, sondern auf den für sein Alter auffällig raffinierten Conan. Als der kleine Detektiv dann von Heijis mitgebrachtem Gastgeschenk kostet, erlebt er eine ungeahnte Überraschung. Ist die Lösung für sein "kleines" Problem bereits in greifbarer Nähe?

Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD - spannend, mitreißend und überraschend bis zur Letzten Sekunde!

Episoden:
35 Die Mumie im Wald (1)
36 Die Mumie im Wald (2)
37 Ein Ass im Ärmel
38 Der Kaktusblütenmord
39 Feuer und Flamme
40 Geld stinkt nicht (1)
41 Geld stinkt nicht (2)
42 Die zerschnittene Flagge
43 Spiel mir das Lied vom Tod
44 Besuch von den Eltern
45 Ein Unglück kommt selten allein
46 Geschenktes Alibi
47 Mediziner unter sich
48 Der Mondscheinspringer
49 Der Giftmord (1)
50 Der Giftmord (2)
51 Der verschwundene Bibliothekar
52 Sport ist Mord
53 Der Nebelkobold (1)
54 Der Nebelkobold (2)
55 Wie angelt man sich ein Opfer
56 Fatale Verwechslung
57 Mord nach Fahrplan
58 Wie du ihr, so ich dir
59 Rache für Sherlock Holmes (1)
60 Rache für Sherlock Holmes (2)
61 Kleiner, lästiger Zeuge
62 Die Schmetterlingsfrau
63 Der Fluch der Suigun (1)
64 Der Fluch der Suigun (2)
65 Das Monster Gomera
66 Fingerabdrücke hoch drei
67 Viele Krabben und ein Wal
68 Mord im Dunkeln

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Mystery
Inhalt 1 Stk.
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Yasuichiro Yamamoto, Kenji Kodama, Koujin Ochi, Masato Sato
Spieldauer in Min. 850
Bildformat 4:3
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 16.06.2017