DVD

Detektiv Conan - TV-Serie - DVD Box 4 (Episoden 103-129) [5 DVDs]

Art.Nr.  2289002
49,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Diesmal bekommt Conan die Gelegenheit, einen Fall im Westen Japans zu lösen – Heiji hat ihn mit Ran und Kogorô nach Osaka eingeladen. Während sie sich Sehenswürdigkeiten ansehen, glaubt Conan, dass der Detektiv des Westens ihm etwas verheimlicht. Als er ihn nach dem wahren Grund für die Einladung fragt, gibt Heiji zu, dass er einen seltsamen Traum hatte: Dort wurde Shin’ichi von einem Verbrecher, den er verfolgt hat, erstochen. Um Conan aber keine Sorgen zu bereiten, tut er seine Worte gleich darauf als Scherz ab. Er soll nicht wissen, dass momentan tatsächlich ein Serienmörder sein Unwesen treibt, der jedem seiner Opfer ein Messer mitten ins Herz sticht. Als Conan jedoch wenig später davon erfährt, beteiligt er sich riskanterweise an den Ermittlungen …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Episoden:
103 Erstens kommt es anders ...
104 Der Keramikkünstler-Fall (1)
105 Der Keramikkünstler-Fall (2)
106 Die erste Liebe vergisst man nie (1)
107 Die erste Liebe vergisst man nie (2)
108 Eifersucht (1)
109 Eifersucht (2)
110 Das Spukhaus der Goblins (1)
111 Das Spukhaus der Goblins (2)
112 Mord mit Blitzlicht
113 Das Grab im Garten (1)
114 Das Grab im Garten (2)
115 Schneller als die Polizei erlaubt
116 Mord a la carte (1)
117 Mord a la carte (2)
118 Nächtlicher Spuk in der Schule
119 Die Strömung bringt es an den Tag
120 Der Biss der Seeschlange (1)
121 Der Biss der Seeschlange (2)
122 Wo ist Nintaro Shinmei? (1)
123 Wo ist Nintaro Shinmei? (2)
124 Der Serienmörder von Osaka (1)
125 Der Serienmörder von Osaka (2)
126 Im falschen Film
127 Angriff der Killerwespen
128 Das versiegelte Badezimmer (1)
129 Das versiegelte Badezimmer (2)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Masato Sato, Koujin Ochi, Kenji Kodama, Yasuichiro Yamamoto
Spieldauer in Min. 675
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 16.03.2018