DVD

Dexter - Die erste Season [4 DVDs]

Art.Nr.  103048
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Dexter Morgan ist ein Spezialist für Blut. Der Lebenssaft fasziniert den Forensiker des Miami Police Departments. Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt. Was außer ihm selbst jedoch niemand weiß: Dexter ist ein Psychopath! Er hat keine Emotionen, ist innerlich leer und kann keine echten Beziehungen eingehen. Dexter hat nur eine wahre Leidenschaft: das Morden. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der es ebenfalls auf die schlimmsten Täter abgesehen hat, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern.

Episoden:
Disc 1:
01 Dexter
02 Eiskalt erwischt
03 Cherry On Ice

Disc 2:
04 Mit Hand und Fuss
05 Das perfekte Paar
06 Ein Sturm zieht auf

Disc 3:
07 Freundeskreis
08 Therapiestunden
09 Spuren der Vergangenheit

Disc 4:
10 Rot wie Blut
11 Tödliche Weihnachten
12 Blutsbrüder

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Michael Cuesta
Spieldauer in Min. 578
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(Dolby Surround)
Untertitel Deutsch / Englisch / Griechisch / Polnisch / Portugiesisch
Erscheinungsdatum 18.04.2012