{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-30-besten-kinderlieder-mit-klassikmelodien-lamp-und-leute-2177906/","name":"Die 30 Besten Kinderlieder Mit Klassikmelodien LAMP UND LEUTE","image":"https://static.mueller.de/phononet_4260167471587_pv_4260167471587-0600px-001/pdmain/die-30-besten-kinderlieder-mit-klassikmelodien-lamp-und-leute.webp","sku":"2177906","gtin13":"4260167471587","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-30-besten-kinderlieder-mit-klassikmelodien-lamp-und-leute-2177906/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
CD

Die 30 Besten Kinderlieder Mit Klassikmelodien LAMP UND LEUTE

Art.Nr.  2177906
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Artikeldetails

Medium CD
Künstler Simone Sommerland,Karsten Glück & Die Kita-Frösche
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Medien im Artikel 1
Genre Musik (Kinder)
Label LAMP & LEU

Disk 1

1
Simone Sommerland / Karsten Glück / Die Kita Frösche Heut' tanzen alle Tiere
2
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Das Mozart-Lied
3
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück He, ho, wir sind Piraten
4
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Der Hamstertanz
5
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Tschuku, tschu tschu (Das Eisenbahnlied)
6
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Ode an den Kindergarten
7
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück War einst ein Bauersohn
8
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Manapi, das Indianerkind
9
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Felix, die Fledermaus
10
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Der Frühling, der ist da
11
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Der Tierstimmen-Walzer
12
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Ich bin ein kleines Schlossgespenst
13
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Ein kleiner Räuber
14
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Montag mach ich eine Mondfahrt
15
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Das Lied vom Backen
16
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Ich bin der dicke Zirkusbär
17
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Der Drache und der Ritterssohn
18
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Der Herbst
19
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Mein Puppenhaus
20
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Brüderchen, komm, nimm meine Hand
21
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Schneewittchen bei den 7 Zwergen
22
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Wenn die Vögel singen
23
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Das Pilotenlied
24
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Weil wir Freunde sind
25
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Wunderschöne Winterzeit
26
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Das Dornröschen-Lied
27
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Heut' wird ein schöner Tag
28
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Ich will noch nicht ins Bett
29
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Wenn du müde bist
30
Simone Sommerland / Die Kita Frösche / Karsten Glück Schlafe, mein Kindchen