DVD

Die Agatha Christie Stunde Vol. 4

Art.Nr.  2073316
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Das Geheimnis der blauen Vase" (The Mystery of the Blue Jar):
Der Student Jack Hartington steigt für einige Zeit in einem Landhotel ab, um sich dort auf seine Prüfungen vorzubereiten. Eines Abends hört er auf dem Golfplatz, wie eine scheinbar verzweifelte Frau „Mord, Hilfe, Mord!“ schreit. Jack sieht nach, aber scheinbar hat niemand außer ihm die Rufe gehört. Von einer Leiche fehlt auch jede Spur. Als sich dieser Vorgang zweimal zur selben Zeit in den folgenden Tagen wiederholt, glaubt Jack an seinem Verstand zu zweifeln:, Auch Dr. Lavington, der sich mit ihm gemeinsam auf dem Golfplatz befindet, kann die Schreie nicht hören. Schließlich bringt er die seltsamen Hilferufe mit einem Mord in Verbindung, den sein Urgroßonkel an seiner spurlos verschwundene Geliebten begangen haben soll ...

"Das rote Signal" (The Red Signal):
Der junge Dermot West scheint zu spüren, wenn ihm eine Gefahr droht. Er sieht in Gedanken ein rotes Signal, das ihm schon mehrfach das Leben gerett et hat. An einem nebligen, unheimlichen Abend ist er bei Freunden eingeladen. Er nimmt dabei an einer Séance teil. Die Frau, die als Medium fungiert, verkündet Schreckliches: Blut und Angst. Wenig später geschieht tatsächlich ein Mord: Dermots Onkel, ein bekannter Psychiater, wird erstochen aufgefunden ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Cyril Coke, John Frankau
Spieldauer in Min. 107
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 16.09.2016