DVD

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis - filmjuwelen

Art.Nr.  2108365
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine Handvoll Forscher unternimmt eine wissenschaftliche Expedition auf die sogenannte Bäreninsel in der Arktis. Darunter befinden sich Frank Lansing (Donald Sutherland) sowie der Deutsche Otto Gerran (Richard Widmark). Der Insel haftet eine besondere historische Bedeutung an, da sie im Zweiten Weltkrieg ein U-Boot-Stützpunkt der Nazis war. Lansing hat ein persönliches Interesse, denn sein Vater ist damals dort stationiert gewesen. Die Expedition lockt nicht nur den Forschergeist, sondern weckt auch die Abenteuerlust. Lansing entdeckt einen Goldschatz, hinter dem unverbesserliche Nazis, Geheimdienstleute und Glücksjäger her sind, die teilweise kein Mittel scheuen, um ans Ziel zu gelangen. Er und Hedi Lindquist (Vanessa Redgrave) kommen den Nazis genauso auf die Schliche wie Otto Gerran. Aber der Kopf der Bande gibt sich noch nicht geschlagen ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Produktionsland Großbritannien, Kanada
Anbieter Alive AG
Regie Don Sharp
Spieldauer in Min. 113
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 25.11.2016